Theater asozial - Ottensheim
+43 699 10464620
w.rohm@spielbetrieb.at

Theaterfestival

kritisches Theater junger Menschen

Theaterfestival

Schauspiel, Poetry Slam, Workshops und Stückbesprechungen – das 4. Kärntner Schüler- und Jugendtheaterfestival 2018 ist mit oberösterreichischer Beteiligung über die Bühne gegangen.

Das Ensemble vom Theater asozial war dabei und hat mit dem Stück „Doch einen Schmetterling habe ich hier nicht gesehn“ einen großartigen Erfolg eingefahren. Als jüngste Gruppe unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir im Publikumsvoting den 2. Platz belegt und für unsere Vorstellung den Preis der Stadt Spittal/Drau erhalten.

Die Aufführung hat Diskussionen ausgelöst und viele Fragen provoziert – und vor allem niemanden kalt gelassen. Eine großartige Vorstellung des Theater asozial in Kärnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 1